Urkunde Solo Lauf 2020 allen209 Aktive legten insgesamt 3.537 km zurück
Der 14. Lauf in den Mai 2020 ist mit dem SOLO Lauf und dem letzten Tag am 10.05.2020 abgeschlossen.

Wir haben mit 209 Teilnehmern ein tolles, sportliches Gemeinschaftsergebnis erreicht.

Mit solch tollem Ergebnis hätte selbst unser Breitensportobmann Jörg Rörig nicht gerechnet und ist mehr als zufrieden.
Es zeigt, wie viele Aktive täglich sportlich unterwegs sind und bewusst etwas für ihre Gesundheit tun.
Einen großen Anteil daran hatte die 2. Damenmannschaft des BSV, die mit 62 aktiven Starterinnen am SOLO Lauf teilgenommen hat.

Die 209 Teilnehmer/innen haben insgesamt 3.537 km im Aktionszeitraum (30.04. bis 10.05.2020) zurückgelegt.
691 km die Läufer, 2.636 km die Radfahrer, 137 km die Walker und Wanderer und 73 km die Inline-Skater.
Jeder für sich hat mit der Teilnahme am SOLO Lauf in, der durch Corona, geprägten Zeit etwas für seine eigene Fitness, das Wohlbefinden und die Gesundheit getan und einen sportlichen Beitrag zu dem großartigen Gesamtergebnis geleistet.

Das stimmt positiv und wir freuen uns auf den 15. Lauf in den Mai 2021, der zum 100jährigen Vereinsjubiläum des BSV 1921 Fürstenberg e. V stattfinden wird.
Ob wieder als SOLO Lauf oder als Kombi werden wir sehen.

In diesem Sinne Danke und Glückwunsch allen Aktiven, bleibt weiter sportlich und vor allem gesund!

 

Liebe Fürstenberger,

wie schon bekanntgegeben muss der offizielle 14. Lauf in den Mai am 30.04. leider ausfallen.

Aber wie es beim Osterlauf bereits bestens funktioniert hat, wollen auch wir einen SOLO Lauf anbieten.
Wir freuen uns somit ein alternatives Angebot bieten zu können, wünschen Euch viel Spaß dabei und sind auf die Resonanz gespannt.

Bleibt weiter sportlich und vor allem gesund!

P.S. Es gelten natürlich die aktuellen Regelungen der Bundesregierung und der jeweiligen Landesregierungen zum Thema Sport und Verhalten unter COVID-19, die ihr euch bitte vor eurer Teilnahme genau durchlest und euch zu 100 % daran haltet, um den Erfolg unserer gemeinsamen Aktion nicht zu gefährden.

Corona Info findet ihr hier: www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-massnahmen-1734724

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Rörig
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 02953 / 99794

DOWNLOAD PLAKAT

Absage Lauf in den Mai und Sportfest

Wegen des Coronavirus kann der Lauf in den Mai und das Sportfest, das für das erste Maiwochenende geplant war, nicht stattfinden.

Ob und wann das Sportfest eventuell nachgeholt wird, steht noch nicht fest. 

 

Bleibt alle gesund! Wir hoffen, dass wir uns bald alle fit wieder sehen!

Aufgrund einer kompletten Systemumstellung werden die Beiträge des BSV in diesem Jahr erst zum 01.04. eingezogen.

Sollten sich Unstimmigkeiten ergeben, wendet euch bitte direkt an Manuel Risse unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Bleibt gesund!

Der Vorstand des BSV Fürstenberg