Im Jahr 2020 wird aufgrund der Coronakrise der Weihnachtsmarkt des BSV 1921 Fürstenberg e. V. nicht stattfinden.

Nichtsdestotrotz muss niemand auf einen Weihnachtsbaum verzichten. Der Weihnachtsbaumverkauf ist weiterhin, unter Einhaltung der aktuellen Abstandsregeln und Hygienevorschriften, geplant.

Nähere Infos zum Datum und Ort werden noch bekanntgegeben.

Der BSV freut sich aufgrund der tollen Resonanz nun 2 Zumbakurse anbieten zu können. Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Flyer 2 Zumba

Hallo Leute,
es geht in die neue Fußball Saison 2020/21.
Du oder Deine Kinder haben Lust an der Bewegung, Ausdauer, Kampf und dem Spiel mit dem Ball in der Gemeinschaft, dann kommt zur BSV Fußball Jugend. Auf dem Flyer alle weiteren Info´s.

Wir freuen uns wenn Du dabei bist und sehen uns auf dem Trainingsplatz.

Bis dahin bleibt sportlich und vor allem Gesund,
mit sportlichen Grüßen

Fabian Vorspohl
Jugendobmann
BSV 1921 Fürstenberg e.V.

BSV FußballjugendAug2020

Wir freuen uns, mit den aktuellen Lockerungen zur Corona Krise, die Abnahme der Sportabzeichen wieder beginnen zu können.

Seit Anfang Juni ist das Training und Ablegen des Deutschen Sportabzeichens unter Berücksichtigung der aktuellen Corona Regeln wieder möglich.

Jeden 1. Sonntag und jeden 2. und 3. DIENSTAG der Monate Juli bis Oktober ist ein Abnehmer des BSV Fürstenberg für Euch auf dem Sportplatz am Schulzentrum im Einsatz.

Das Radfahren und Walken an der Aabach Talsperre ist ebenfalls jeden 1. Sonntag der Monate Juli bis Oktober mit telefonischer Voranmeldung machbar.

Hier die aktuelle Terminübersicht für das Jahr 2020:

Als wichtigen Termin könnt Ihr Euch den 01. September 2020 vormerken, an dem Familien Aktionstag sind wir von 17:00 bis 20:00 Uhr als Abnahmeteam für Euch am Platz und der Abend findet einen gemütlichen Ausklang.

Als besonderen Service können größere Gruppen auch gern einen separaten Termin mit uns vereinbaren.

Noch ein wichtiger Hinweis für die Schüler und Schülerinnen im Stadtgebiet:

Neben dem Fußballtraining im Freien und dem Beginn der Sportabzeichensaison können nun auch weitere Kurs in der Halle endlich wieder stattfinden.

Nach langer Wartezeit konnte der neue Zumbakurs nun  starten.

Auch beim Yoga, Bauchtanz und Fit-Mix kann man sich wieder sportlich betätigen. 

Das Volleyball- und Badmintontraining findet ebenfalls wieder statt.

Männersport, mit und ohne Ball, ist auch wieder im Angebot.

Für jeden Kurs wurde ein bestimmtes Hygienekonzept entwickelt. Dieses liegt den jeweiligen Übungsleitern vor.

Die Hallenpläne gelten vorerst nur bis zum Ende der Sommerferien.

Wie es nach den Sommerferien mit dem Sport in den Hallen weitergeht, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Sportbetrieb langsam wieder starten können.

Zu den Hallenplänen ....