Die erste Damenmannschaft des BSV Fürstenberg freut sich über zwei neue Trikotsätze. Eigentlich
schon für Anfang des Jahres geplant, konnten die Trikots nun offiziell übergeben werden. Hierfür
bedanken sich die Damen des BSV recht herzlich bei Bernd Hillebrand von Automobile Hillebrand,
sowie bei Jens Beiermann von HBF Transporte und Judith Rother der Firma Aqua Fair.


Mit den beiden Trikotsätzen ist die Mannschaft bereits im September erfolgreich in die neue
Kreisligasaison 2020/2021 gestartet und freut sich über die Unterstützung.

 NeueTrikotsDamen 01 NeueTrikotsDamen 02 

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

aufgrund der bundesweiten Maßnahmen zur Eindämmung der Coronakrise sind auch wir dazu verpflichtet den kompletten Trainings- und Spielbetrieb ab dem 02.11.2020 zunächst bis zum 30.11.2020 einzustellen. Dies gilt für alle Kurse und Mannschaften des BSV.

Sobald wir wissen, wie und wann es weitergehen kann, werden wir euch informieren.

Bleibt alle gesund!

Mit freundlichen Grüßen,

Der Vorstand des BSV 1921 Fürstenberg e. V.

Im Jahr 2020 wird aufgrund der Coronakrise der Weihnachtsmarkt des BSV 1921 Fürstenberg e. V. nicht stattfinden.

Nichtsdestotrotz muss niemand auf einen Weihnachtsbaum verzichten. Der Weihnachtsbaumverkauf ist weiterhin, unter Einhaltung der aktuellen Abstandsregeln und Hygienevorschriften, geplant.

Nähere Infos zum Datum und Ort werden noch bekanntgegeben.

Der BSV freut sich aufgrund der tollen Resonanz nun 2 Zumbakurse anbieten zu können. Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Flyer 2 Zumba